"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    59108
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Arschbombe mit 40 – lieber nicht!

    5. Dezember 2021

    Nächste Episode
    „Hey Digger, Baba, der Shit ist voll stabil!“
    Mit diesem Satz beginnt das Gespräch von Susi und Claus und die beiden merken, dass sie völlig ahnungslos sind, was das eigentlich bedeuten soll. Ist die Jugendsprache wirklich schon so weit von den beiden entfernt?

    Danach geht es um die Sprachnachricht von Marco, der davon berichtet, dass er bei einer Arschbombe vom Dreier schlimme Schmerzen erlitten hat, es aber vor seinen Kindern natürlich nicht zugeben durfte. Das weckt wiederum Erinnerungen bei Susi, die schon mal eine ähnliche Situation erlebt hat.

    Die beiden reden über coole bzw. uncoole Eltern, die erste Zigarette, das erste Mal Kiffen und wie es ist, wenn man vor alten Schulkameraden gegen eine geschlossene Toilettentüre kotzen muss.

    Ihr seht, es wird wie immer unterhaltsam!

    Habt auch ihr einen FuckingForty-Moment, den ihr mit uns teilen möchtet? Dann schickt uns eine Sprachnachricht an +49 174 4135498.

    Mehr Infos zu uns und unserem Midlife-Podcast und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///
    /// WhatsApp: 0174 - 4135498 (für Feedback und Themenvorschläge) ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren