"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    58769
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Wellness-Wochenende oder Schweigekloster? Weshalb sich mit 40 die Prioritäten verändern

    28. November 2021

    Nächste Episode
    Susis FuckingForty-Moment ereignete sich dieses Mal in einem Wellness-Hotel als sie feststellte, dass sie früher auf All-Inklusiv Angebote abgefahren ist, während sie heute auf ganz andere Dinge Wert legt.
    Clausi überlegt in diesem Zusammenhang, ob er mal ein Wochenende im Schweigekloster verbringen möchte und erklärt, warum er Susis „Miracle Morning“ mit dem Dschungelcamp verbindet.

    Dann erzählt er, wie es sich angefühlt hat, als er mit einem Gast sprach und feststellte, dass die beiden im gleichen Alter sind, obwohl er sich wesentlich jünger vorgekommen ist.

    Darüber hinaus geht es um große Wurstringe, Rosamunde Pilcher Filme und Amerikaner, die 12 Stunden am Stück im Pool bleiben.

    Habt auch ihr in letzter Zeit einen FuckingForty-Moment erlebt? Dann schickt ihn uns gerne als Sprachnachricht an 0174-4135498.

    Mehr Infos zu uns und unserem Midlife-Podcast und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///
    /// WhatsApp: 0174 - 4135498 (für Feedback und Themenvorschläge) ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren