"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    57544
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Was sind eigentlich „Dad Noises“?

    21. November 2021

    Nächste Episode
    Was sind eigentlich "Dad Noises"?

    Clausi erzählt in dieser Folge, was „Dad Noises“ sind, warum er sie macht und weshalb er sich dafür ein bisschen schämt.

    Susi stellt erstaunt fest, dass sie zur letzten Generation gehört, deren Kinderfotos noch im Fotofachgeschäft (FFG) entwickelt werden mussten.

    Die beiden sprechen über stumme Videoaufnahmen, gut definierte Dorfbewohner, alte Anime-Serien und stöhnende Tennisspieler:innen.

    Ihr seht, es ist - wie immer - von allem etwas dabei.

    Und jetzt kommt wieder unser Aufruf! Wenn ihr einen Fuckingforty-Moment erlebt, dann schickt ihn uns bitte ganz unbedingt als Sprachnachricht an +49 174 4135498.

    Mehr Infos zu uns und unserem Midlife-Podcast und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///
    /// WhatsApp: 0174 - 4135498 (für Feedback und Themenvorschläge) ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren