"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    57298
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Warum man mit 40 plötzlich so vorsichtig wird

    14. November 2021

    Nächste Episode
    Claus berichtet, dass er seinen Azubi dabei beobachtet hat, wie er freihändig auf dem Fahrrad gefahren ist und dabei auch noch auf seinem Handy herumgedaddelt hat. Die beiden fragen sich, wieso sie ihm heutzutage „Das ist gefährlich! Tu das nie wieder!“ zurufen würden, während sie vor 20 Jahren wahrscheinlich genau in derselben Situation erwischt worden wären.

    Es geht um die Gefahren beim Skifahren, warum Snowboardfahrer eigentlich immer mitten auf der Piste sitzen müssen und um eine magische Erscheinung während einer Trauerfeier, die Susi kürzlich gehalten hat.

    Ihr seht, da gibts wieder viel Interessantes auf die Ohren!
    Und damit das so weiter geht, sendet ihr uns bitte noch ganz viele eurer FuckingForty-Momente per Sprachnachricht an 0174-4135498.

    Mehr Infos zu uns und unserem Midlife-Podcast und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///
    /// WhatsApp: 0174 - 4135498 (für Feedback und Themenvorschläge) ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren