"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    56692
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Warum man mit 40 kein Fastfood mehr essen sollte

    7. November 2021

    Nächste Episode
    Susis Mann hat uns eine Sprachnachricht geschickt, in der er es sehr bereut, bei Mc Donalds gegessen zu haben. Warum ist Fastfood mit 40 eigentlich so eine schlechte Idee?

    Und warum erzählt Clausi inzwischen völlig fremden Personen von den Sexpraktiken mit seinem Mann, ohne dass es ihm peinlich oder unangenehm ist?

    Dieser und anderer Fragen gehen die beiden nach und wollen auch von euch wissen: „Was war euer FuckingForty-Moment der Woche?“.
    Schickt uns eine Sprachnachricht an +49 174 4135498. Wir freuen uns auf eure Momente!

    Mehr Infos zu uns und unserem Midlife-Podcast und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///
    /// WhatsApp: 0174 - 4135498 (für Feedback und Themenvorschläge) ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren