"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45654
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Folge 20: #40undURLAUB

    18. April 2021

    Nächste Episode
    Wie hat Clausis Freund auf den Heiratsantrag reagiert, warum haben Erpel doch einen Penis und wie kam Clausi zu seinem eigenen Zimmer?
    Nachdem diese Fragen ausführlich geklärt wurden, kommen Susi und Claus irgendwann doch noch zum Thema dieser Folge und schwelgen in schönen Urlaubs-Erinnerungen. Ob in den USA, auf Jamaika oder am Wörthersee…die Beiden waren praktisch schon überall. Früher haben sie im Urlaub die Nächte durchgefeiert, heute gehen sie gerne früh ins Bett und erfreuen sich an einem spannenden Buch und gutem Essen. Während sich Susi auf dem Campingplatz perfekt entspannen kann, geht Clausi lieber aufs Kreuzfahrtschiff. Aber in einem sind sie sich absolut einig: Nackturlaub geht gar nicht!

    Wie macht Ihr am liebsten Urlaub?
    Schreibt uns gerne an [email protected] oder kommentiert unsere Beiträge auf Social Media.

    Mehr Infos zu uns und unserem Podcast über die Midlife-Crisis und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren