"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45653
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Folge 21: #40undBI

    18. April 2021

    Nächste Episode
    Wie sagt man so schön…lieber bi als nie?!
    In dieser Folge geht’s zur Sache – im wahrsten Sinne des Wortes.
    Susi & Claus sprechen ganz offen über sexuelle Orientierungen, Vorlieben und Praktiken und nehmen dabei kein Blatt vor den Mund.
    Wieso Clausi gerne mal wieder Brüste anfassen würde, sich aber trotzdem sehr sicher ist, dass er nie mehr mit einer Frau schlafen will, erfahrt Ihr dieses Mal. Auch Susi lässt tief blicken und erzählt von den jugendlichen Kusserfahrungen mit ihren Freundinnen und ihrer Vorliebe für „rummachende Männer“. Susi versteht bis zum Schluss nicht wie Clausi seinen ersten Kuss mit einem Mann vergessen konnte, während sie sich noch ganz genau an jeden einzelnen ihrer Liebhaber erinnern kann. Und Clausi erklärt ihr ausführlich, was für ihn der größte Unterschied zwischen Sex mit Männern und mit Frauen ist.

    Seid Ihr auch der Meinung, dass man heutzutage offen über Sex sprechen kann und es ganz egal ist, wer wen liebt? Dann hört gerne rein! Und schreibt uns wie immer an [email protected].

    Mehr Infos zu uns und unserem Podcast über die Midlife-Crisis und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren