"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46637
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Folge 27: #40undPLÄNE

    30. Mai 2021

    Nächste Episode
    Haben Susi & Claus einen bestimmten Lebensplan, den sie verfolgen? Über diese Frage philosophieren die Beiden in Folge 27.

    Während sich Clausi bildlich vorstellt wie Susi ohne BH auf einem Bagger sitzt und nebenbei erklärt, warum er plötzlich landwirtschaftliche Nutzfläche im Garten bewirtschaftet und auf die Eisheiligen warten muss, erzählt Susi, dass sie eigentlich nie einen bestimmten Plan hatte und trotzdem alles sehr planmäßig in ihrem Leben verlief.

    Sie sprechen darüber, welche Pläne sie für die Zukunft haben und dass sie beide nie vorhatten selbständig zu werden.

    Susi träumt von einer Weltreise und Clausi davon, wie seine Party aussieht, wenn er mal im Lotto gewinnen würde.

    Am Ende wird es nochmal richtig tiefgründig, denn es geht um die Frage, was passiert, wenn der eigene Lebensplan durchkreuzt wird oder was man wohl empfindet, wenn man gar keine Pläne mehr macht, weil man ein gewisses Alter erreicht hat.

    Habt ihr vielleicht Pläne, die ihr gerne mit uns teilen möchtet? Dann schreibt uns doch an [email protected]. Wir freuen uns über Eure Nachricht!

    Mehr Infos zu uns und unserem Podcast über die Midlife-Crisis und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren