"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46899
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Folge 28: #40undTHERAPIE

    6. Juni 2021

    Nächste Episode
    Nachdem Susi bei einer „Bibi und Tina“-Wette verloren hat und Clausi nun eine Schokosahnetorte backen muss, wird es mal wieder tiefgründig in dieser Folge. Denn Susi & Claus sprechen darüber, bei welchen Anliegen sie sich schon mal therapeutische Hilfe geholt haben.

    Susi hat während ihrer Coaching-Ausbildung viele Muster enttarnt und gelernt, sich so abzugrenzen, dass sie inzwischen auch Trauerfeiern abhalten kann.
    Clausi war schon bei einem Burnout-Coach und geht seitdem viel bewusster und achtsamer durchs Leben. Außerdem war er mit seinem Mann vor Jahren bei einer Sextherapeutin - sie zelebrieren seitdem jeden Dienstag ihr ganz persönliches Tête-à-Tête unter dem vielsagenden Namen „Sex & Lasagne“.

    Beide finden, dass es ein Zeichen von Stärke und Intelligenz ist, wenn man sich professionelle Hilfe holt, sobald man merkt, dass man ein Problem selbst nicht mehr lösen kann.

    Habt ihr euch auch schon mal Hilfe geholt, als ihr nicht mehr weiter wusstet? Teilt gerne eure Erfahrung mit uns und schreibt uns an [email protected].

    Mehr Infos zu uns und unserem Podcast über die Midlife-Crisis und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren