"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47808
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Folge 29: #40undGLÜCK

    13. Juni 2021

    Nächste Episode
    „Das Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ - diesen Satz werdet ihr in dieser Folge sehr oft hören.

    Susi und Claus reden darüber, was der Unterschied zwischen "Glück haben" und "Glück empfinden" ist. Sie fragen sich, ob man Glück bzw. das „Schicksal“ durch die eigene Lebenseinstellung beeinflussen kann und wann sie zum letzten Mal wahres Glück empfunden haben.

    Susi hatte großes Glück als sie ihre Flitterwochen bei einem Preisausschreiben gewonnen hat. Und Clausi wurde glücklicherweise per Losverfahren an seiner Wunsch-Hochschule angenommen.

    Es geht um Melonen, Urlaub, Restaurant-Gäste und dann kommt auch noch ein Gewitter, dass das Gespräch der beiden jäh unterbricht.

    Seid gespannt, hört einfach mal rein und schreibt uns, wann ihr mal so richtig viel Glück hattet oder großes Glück empfunden habt an [email protected]

    Mehr Infos zu uns und unserem Podcast über die Midlife-Crisis und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren