"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47912
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Folge 30: #40undKÄUFLICH

    20. Juni 2021

    Nächste Episode
    Nachdem Susi einen ominösen Anruf von einem Unbekannten erhielt, der ihr ein unmoralisches Angebot unterbreitet hat, spricht sie mit Clausi darüber, ob und ab welchem Betrag man käuflich wird.

    Es geht um „Käuflichkeit“ in der Gastronomie, beim Bewerbungsgespräch und natürlich beim Sex.

    Clausi gibt zu, dass er es nicht ausschließen würde, ein unmoralisches Angebot anzunehmen, wenn der Preis passen und sein Mann zustimmen würde. Susi sinniert die ganze Zeit darüber, ob es vom Betrag oder der gewünschten Leistung abhängig ist, wie weit sie gehen würde.

    Ab welchem Betrag würdet ihr weich werden und ein Angebot annehmen, das ihr ohne entsprechende Bezahlung nicht erfüllen wollen würdet? Schreibt uns doch an [email protected].

    Mehr Infos zu uns und unserem Podcast über die Midlife-Crisis und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren