"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48445
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Folge 32: #40undBEERDIGUNG

    4. Juli 2021

    Nächste Episode
    Wie stellst du dir deine eigene Beerdigung vor? Mit dieser Frage konfrontiert Susi den stark verkaterten Clausi, der sich erst mal mit dem Thema anfreunden muss. Doch dann kommen sie ins Plaudern darüber, warum Susi auf jeden Fall im Wald begraben werden möchte und Clausi besonderen Wert auf die Dekoration bei einer Trauerfeier legt.

    Sie reden über Themen wie „Leichenschmaus“, die beklemmende Stille am Grab und warum es in Deutschland eigentlich nicht erlaubt ist, ein bisschen Asche mit nach Hause zu nehmen. Susi möchte am liebsten als Diamant enden und Clausi hätte gerne, dass Alkohol bei seiner Trauerfeier ausgeschenkt wird.

    Auch wenn es das Thema nicht vermuten lässt…diese Folge ist wie immer unterhaltsam und gibt einem am Ende das schöne Gefühl, zum Glück noch am Leben zu sein.

    Habt ihr euch auch schon mal Gedanken über eure Beerdigung gemacht? Dann schreibt uns doch darüber an [email protected].

    Mehr Infos zu uns und unserem Podcast über die Midlife-Crisis und das Älterwerden findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren