"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45671
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Folge 4: #40undHANDY

    3. Januar 2021

    Nächste Episode
    Wo soll das alles noch hinführen?!
    Diese Frage zieht sich eigentlich durch die komplette Handy-Folge 4.
    Warum Susi früher stundenlang und voller Sehnsucht neben dem Telefon saß und Claus mit Chantal von der Sexhotline geplaudert hat, wird dieses Mal geklärt.
    Aber auch, warum Männer ihre Handys nie in der Hosentasche tragen sollten und Mütter am liebsten Gifs über WhatsApp verschicken.
    Oder weshalb Susi die Königin der Sprachnachrichten ist und Claus sich in den letzten beiden Folgen angehört hat wie ein Blechinstrument.

    Habt IHR ein Thema, über das WIR einmal sprechen sollten? Dann schreibt uns gerne unter [email protected].

    Mehr Infos über uns und unseren Podcast findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren