"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45670
    Letzte Episode

    Fucking Forty - der Midlife-Podcast

    Folge 5: #40undREICH

    10. Januar 2021

    Nächste Episode
    Sind wir reich?
    In dieser Folge geht es um Rentenlücken, Freunde aus der Grundschulzeit und die Frage, wie viele Dinge ein Durchschnitts-Paar zu Hause bunkert.
    Susi und Claus sinnieren darüber, warum wir Deutschen uns nicht trauen, zu unserem „Reichtum“ zu stehen und ob man sein Glück ab einem gewissen Kontostand überhaupt noch steigern kann.
    Eine informative, aber auch tiefgründige Folge über das Thema Geld, Reichtum und Rente.

    Seid Ihr auch der Meinung, dass Geld nicht glücklich macht, aber beruhigt?
    Dann schreibt uns gerne an [email protected].

    Mehr Infos über uns und unseren Podcast findest Du hier:

    /// Website: https://www.fuckingforty.de ///
    /// Facebook: https://www.facebook.com/verflixtevierzig ///
    /// Instagram: https://www.instagram.com/fuckingforty ///
    /// Pinterest: https://www.pinterest.de/fuckingforty ///
    /// YouTube: https://www.youtube.com/channel/UCgk8rET09CBB2x33U-KKNLQ ///
    /// Twitter: https://twitter.com/verflixte40 ///


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren