"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    35952
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    #33 Anderssein tut weh

    18. Juni 2020

    Nächste Episode
    Der kleine Pinguin lernte mit Hilfe seines Freundes, dem Wal, zu fliegen. Als er das seiner Sippe stolz vorführt wenden die sich ab und fragen: „wieso reicht es dir nicht so zu sein wie wir?“ Das wurde ich in meinem Leben auch oft gefragt -privat genauso wie beruflich - und ich habe mich jahrelang bemüht mich anzupassen, um dazuzugehören. Bin immer wieder angeeckt und mein Harmoniebedürfnis zwang mich immer dazu, mich selber klein zu machen, damit andere sich groß fühlen. Doch das funktioniert nicht. Aus meiner Sicht heute kann man auch schon in jungen Jahren etwas tun und Wege finden seine Ecken und Kanten, sein Anderssein zu leben. Solltest Du jemanden kennen, dem dieser Podcast guttun würde, so teile ihn gerne und werde Teil dieser Kette, die die Welt ein bisschen glücklicher macht.

    Wenn Dir der Podcast gefallen hat, so freue ich mich rappelig über Deine 5-Sterne Bewertung und Deine Kommentare auf Apple Podcast/iTunes und Instagram.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren