"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    35951
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    #34 ?Gut aussehen ist kein Zufall?, sagt Boris Entrup

    2. Juli 2020

    Nächste Episode
    „Ab 50 wird man unsichtbar“ – Ha, das wäre ja gelacht. Ich freue mich unglaublich, dass ich Dir heute Boris Entrup im Podcast vorstellen darf. So überaus vergnügt und hochprofessionell geht Boris Entrup an das Thema ran. Es gibt unauffällige Junge und strahlende Alte und umgekehrt – und das hat was mit uns selbst zu tun. Das Leuchten in uns zum Scheinen nach draußen schicken – wie Innen so Außen.

    Boris Entrup erkennt die Highlights, die positiven Seiten in jedem Gesicht - kennt alle Tricks, diese ins rechte Licht zu setzen. In „vorher – nachher-Geschichten“ der BRIGITTE war er mir bereits früher aufgefallen. Er ist bekannt aus „Germany‘s Next Topmodel“ und den Modenschauen dieser Welt für Gucci und anderen Designern. Auch Naomi Campbell ließ ihr Gesicht von ihm verzaubern. Er hat Bücher geschrieben, die z.T. in 21 Sprachen übersetzt wurden. Boris plaudert erfrischend unkompliziert, liebenswert und humorig als Freund von nebenan in meinem Podcast über sein HighsocietyLeben und die ganz normalen Tipps, was wir im Alter und auch schon in jungen Jahren machen können für ein strahlendes Äußeres (Gesichtsyoga sei schon mal verraten) Er verlost über seinen Verlag 3 mal 3 seiner Bücher. Gewinner werden ermittelt aus den Rezessionen über diesen Podcast auf apple-Podcast oder auf Instagram – der Zufall entscheidet. Durch abgesagte Modenschauen ist Boris Entrup für kurze Zeit sogar direkt zu buchen – was es noch nie gab. [email protected]. Eine Chance, die es im Augenblick nur hier gibt.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren