"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    35947
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    #38 Wenn Deine Seele weint ? wie heilst Du Dein Herz

    27. August 2020

    Nächste Episode
    Ein Schmerz tiefer als Wut oder Hilfslosigkeit ist hier gemeint. Dieses Gefühl, das eigentliche Leben endet hier. Alles was danach kommt, zählt nicht mehr. Wir glauben, das passiert nur uns – doch leider, passiert es uns allen. Schritt für Schritt aus dieser Qual rauszukommen, ohne sich einzumauern, das wird hier aufgezeigt.
    Zum Thema Verletzbarkeit habe ich die amerikanische Forscherin Brenè Brown zitiert.
    Link zu ihrem Ted-Talk https://www.ted.com/talks/brene_brown_the_power_of_vulnerability?language=de

    Link zu meinem youTube-Film, den ich darüber gemacht habe. https://www.youtube.com/watch?v=7KPiGN-8dz4


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren