"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    35946
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    #39 Wie Du Deine Macht nutzen kannst

    10. September 2020

    Nächste Episode
    Raus aus der Hilflosigkeit - dabei ist ein Schlüssel, wie Du über Macht denkst – fällt Dir sofort Machtmissbrauch ein? Macht sagt eigentlich nur, dass es eine Energie ist, die etwas durchsetzen will. Das kann mit Gewalt sein, aber auch mit Lob und Schmeicheleien. Sie kann zu bösen Zielen genutzt werden oder auch, um die Welt ein bisschen besser zu machen. Dies alles schauen wir uns in diesem Podcast mal genauer an – damit Du erkennst wie mächtig Du selbst schon bist und wie Du Deine Macht für Deine Interessen einsetzen kannst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren