"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    39040
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    #48 Tipps für ein selbstbestimmtes Leben

    14. Januar 2021

    Nächste Episode
    Wieder Chef im eigenen Leben zu werden, erschien mir damals unmöglich. Mein Leben lebte mich. – mein Umfeld hatte so viele Ansprüche an mich, da gab es keinen Platz für meine Bedürfnisse. Doch das muss nicht sein. Mit kleinen Schritten bin ich daraus gekommen.

    Weiter abtauchen kannst Du auf meinem Campus – dem geschlossenen Mitgliederbereich https://www.greta-silver.de/campus auf meiner Webseite. Da gibt es Innere Reisen zu dem jeweiligen Thema, ein Workbook für Dich persönlich, welches Du ausfüllen kannst – außerdem kannst Du mir Deine persönlichen Fragen stellen zum Thema des kommenden Monats. Diese beantworte ich dann ohne den Namen zu nennen in einem Video. Alles, damit Du Deine Vollversion leben kannst.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren