"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    meinpodcast.de
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    #49 Tipps wie Du auf allen Lebensbühnen tanzen kannst – mit Dr. Rüdiger Dahlke

    28. Januar 2021

    Nächste Episode
    Mit Lebensfreude und Hingabe auf allen Lebensbühnen tanzen, sich nicht daran hindern zu lassen - das ist der Aufruf dieses Podcasts. Inspirierende Bälle fliegen durch die Luft: „Wir können uns nicht nur an Krankheit, sondern auch an Gesundheit anstecken.“ Wie das geht, erklärt der IntegralMediziner Dr. Rüdiger Dahlke. Ein Schulmediziner, der die ganze Palette an Heilungsmöglichkeiten mit einbezieht. Dankbarkeit bringt Heilung, Angst schwächt das Immunsystem – und noch sehr viel mehr lässt sich durch uns selbst steuern. Wenn wir auf der körperlichen Ebene loslassen, funktioniert das auch seelisch – durfte ich von diesem erfahrenen Menschenfreund neu hinzulernen.

    Spielregeln des Lebens kennen, Polarität, Schicksal, was können wir tun. Alter ist Erfüllung des Lebens – Lebensknowhow – sind nur einige der Themen, die hier angesprochen werden. Dr. Rüdiger Dahlke durchleuchtet kritisch alte Medizinmuster – öffnet Perspektiven zur integralen Medizin, die die Schulmedizin miteinschließt.
    Manager zahlen viel Geld, um das wieder lernen zu können, wofür sie in der Schule gescholten wurden – zu träumen, ihrer Fantasie wieder Raum zu geben, zu schlafen.
    Rüdiger Dahlke findet Ihr hier https://www.dahlke.at
    Es ist so kostbar, sich selbst auf die Schliche zu kommen. Das mit ganz anderen Werkzeugen wie Inneren Reisen als Meditation, mit Deinem persönlichen Workbook jeden Monat neu und der Möglichkeit mir Deine Fragen zu stellen - das kannst Du kennenlernen auf meinem CAMPUS unter https://www.greta-silver.de/campus. Ich freu mich auf Dich.
    Herzlichst Greta

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.