"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64074
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    #84 Wie Du Deine Vollversion leben kannst

    2. Juni 2022

    Nächste Episode
    In welchen Lebensbereichen lebst Du mit angezogener Handbremse, machst faule Kompromisse und wie kannst du das ändern.
    Machst Du Dich klein, damit andere sich groß fühlen können. Das alles und noch viel mehr habe ich auch mal gemacht – teilweise über Jahrzehnte. Sei es Dir Wert, Deine Vollversion zu leben – es ist Dein Leben.

    mein Buch „Bring dich selbst zu Leuchten“ hat dazu auch viele Tipps – im Buch blättern könnt Ihr hier https://www.rowohlt.de/buch/greta-silver-bring-dich-selbst-zum-leuchten-9783499008184


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren