"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64603
    Letzte Episode

    Glücklich sein ist eine Entscheidung – der Greta-Silver-Podcast

    #85 Prof. Dr. Gerald Hüther – Hirnforscher und Neurobiologe nennt Schlüssel zum Glücklichsein

    16. Juni 2022

    Nächste Episode
    Dr. Gerald Hüther baut Brücken – erklärt wie Beziehung und Gemeinschaft funktionieren kann, was Kinder brauchen, um gestärkt groß zu werden und macht den Alten Mut, das Leben zu wagen und es nicht einfach nur abzusitzen. Ich freu mich unglaublich, Gerald in meinem Podcast zu haben – zitiere ich doch schon so oft seine Sätze – was Hirnforschung heute messen kann oder wie man mit 85 Jahren in einem halben Jahr chinesisch lernen kann.

    Wenn Dir der Podcast gefallen hat würde ich mich sehr freuen, wenn Du ihn teilst und gerne auch bei apple Podcast Deine Bewertung abgibst
    Alles Liebe
    Greta


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren