"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43573
    Letzte Episode

    healthy me, healthy us, healthy world

    #29 Empowerment Talk für einen positiven und energiegeladenen Start in den Tag

    10. Februar 2021

    Nächste Episode
    In dieser Krisenzeit sehen wir uns oft als relativ "passive Wesen" und begeben uns immer wieder in eine Art "Opferhaltung". Wir sind der Ansicht, den meisten Dingen "ausgeliefert" zu sein und nur wenig Einfluss auf die Gestaltung unseres Lebens zu haben.
    In Wahrheit können wir allerdings jeden Tag aktiv gestalten. Wir haben auf so vieles Einfluss, z.B. darauf, was wir täglich zu uns nehmen, was wir für uns und unsere Gesundheit tun und was wir denken und fühlen. In Anlehnung an das Empowerment-Prinzip der Gesundheitsförderung möchte ich dich mit diesem Empowerment Talk dabei unterstützen, jeden Tag positiv, kraftvoll und energiegeladen zu beginnen.

    Diesen rund 4-minütigen Empowerment Talk kannst du täglich, idealerweise morgens, z.B. nach dem Aufstehen, beim Zähneputzen oder bei der Fahrt in die Arbeit, hören. Er soll dir dabei helfen, tagtäglich in deine Selbstwirksamkeit zu kommen und zu erkennen, wie du jeden einzelnen Tag in deinem Sinne gestalten kannst.
    *BZgA über das Empowerment-Prinzip: https://www.leitbegriffe.bzga.de/alphabetisches-verzeichnis/empowermentbefaehigung/ *Instagram: healthy.me.us.world *Facebook und YouTube: Healthy me, healthy us, healthy world *LinkedIn: Barbara Szabo


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren