"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    healthy me, healthy us, healthy world

    #30 Die Magie des ersten Schrittes: Personal Journey – Interview mit Jürgen Zahrl

    17. Februar 2021

    Nächste Episode
    Diese Folge ist die erste des Formats „Personal Journey“ im Rahmen des Podcasts "Healthy me, healthy us, healthy world". In dieser Folge erwartet dich ein Interview mit einer sehr inspirierenden Persönlichkeit, nämlich Jürgen Zahrl.
    Jürgen wog vor einigen Jahren noch 30 kg mehr, war Raucher und konsumierte übermäßig viel Alkohol. Zudem nutzte er digitale Medien in hohem Ausmaß und relativ unreflektiert. Er war in dieser Zeit nicht wirklich glücklich.
    Heute ist Jürgen normalgewichtig, ernährt sich vegan, treibt regelmäßig Sport, raucht und trinkt nicht mehr. Er nutzt seine wertvolle Zeit täglich ganz bewusst, genießt jeden einzelnen Tag und ist Kaltduscher. Wie er das geschafft hat? Hör´ rein in die inspirierende Geschichte von Jürgen, die vielleicht auch dich (weiter) motiviert, auf deinem gesunden Lebensweg zu bleiben. *Nähere Infos zu Jürgen: www.juergenzahrl.com *Buchhinweis: Ferris, T. (2011). Der 4-Stunden-Körper: Fitter – gesünder – attraktiver – Mit minimalem Aufwand ein Maximum erreichen. München: Riemann. *Instagram: healthy.me.us.world *Facebook und YouTube: Healthy me, healthy us, healthy world *LinkedIn: Barbara Szabo

     

     


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.