"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45637
    Letzte Episode

    HundeRunde - Profitipps vom Hundecoach

    #001 Welcher Hund passt zu mir?

    4. Mai 2021

    Nächste Episode
    Deutschland erlebt einen regelrechten Hunde-Boom. Es ist ja auch eine gute Idee, sich mit einem Hund mehr Leichtigkeit und Freunde ins Leben zu holen. Allerdings: Künftige Hundehalter sollten sich vorher genau überlegen, welcher Hund wohl gut zu ihnen passt. Hundecoach Liza Gerlach hatte bei ihrer Hündin eine Checkliste gemacht. Darauf stand in erster Linie aber, wie ihr Hund aussehen soll. Dieses scheinbar oberflächliche Vorgehen hat laut Liza aber durchaus seine Berechtigung. Immerhin prägen die Vorlieben des Besitzers die Beziehung zum Hund entscheidend mit. Das Bauchgefühl hat also Mitspracherecht, doch erst nachdem der Kopf die nötige Vorarbeit geleistet hat. Ein Hund kostet nun mal Zeit, Geld … und manchmal auch Nerven. Im Podcast hört ihr, wie teuer ein neuer Hund ungefähr wird, warum größere Tiere auch in kleineren Wohnungen glücklich werden können, und wie ihr eingrenzt, welche Hunderasse zu euch und eurem Leben passt. Das Gute: Wenn ihr euch über einige grundsätzliche Punkte im Klaren seid, könnt ihr eigentlich auch keine wirklich falsche Entscheidung treffen ;-)

    Wir freuen uns sehr auf euer Feedback zum Podcast! Falls ihr Themenvorschläge habt, offene Fragen oder ihr uns einfach nur mal sagen möchtet, wie ihr die HundeRunde findet: Schreibt uns sehr gerne an [email protected]. Und weitere Infos zu Hundecoach Liza Gerlach und ihre Hundeschule findet ihr hier: http://www.hundeschule-hundeglueck.de/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/hunderunde/feed

    Jetzt Abonnieren