"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45847
    Letzte Episode

    HundeRunde - Profitipps vom Hundecoach

    #004 Hund in der Pubertät. Und jetzt?

    18. Mai 2021

    Nächste Episode
    Hund in der Pubertät. Und jetzt?
    Sie werden ja so schnell groß, nicht wahr? Was Eltern über ihre Kinder sagen, gilt für Hundehalter allemal. Abhängig von Geschlecht, Größe oder Rasse kommen Hunde zwischen dem fünften und dem zwölften Lebensmonat in die Pubertät. Gestern tapste da noch ein kleines, süßes Fellknäul übers Parkett – und heute schaut dich der fast schon ausgewachsenen Junghund mit großen, wachen Augen an. So als wolle er fragen: Und wie geht’s jetzt weiter? Eine gute Frage, auf die Hundetrainerin Liza Gerlach gleich mehrere Antworten hat. Denn in der Pubertät können Hunde gerne mal all das vergessen, was sie bereits als Welpe gelernt haben. Gleichzeitig testen viele Hunde gerne ihre Grenzen aus. Auch Lizas Hündin Nala hat es ausprobiert. Das ist aber noch nicht alles, denn so wie bei uns Menschen, spielt von nun an auch die Sexualität eine Rolle, was häufig zu Problemen führt. Aber auch hier hat Liza hilfreiche Tipps für euch parat.
    Ihr habt eine Frage an Liza oder Anregungen, dann schreibt uns gerne ne Mail an [email protected]. Und wer gerne mehr über die Hundeschule Hundeglück erfahren möchte, ist hier die Internet-Adresse: http://www.hundeschule-hundeglueck.de/


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/hunderunde/feed

    Jetzt Abonnieren