"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46764
    Letzte Episode

    HundeRunde - Profitipps vom Hundecoach

    #005 Urlaub mit und ohne Hund

    2. Juni 2021

    Nächste Episode
    Wir sehnen uns doch alle nach Urlaub, oder? Und ganz so schlecht stehen die Chance dafür ja auch gar nicht mehr. Doch wohin mit dem Hund? Manch einer sagt ja sogar: „Ich möchte keinen Hund, weil ich sonst nicht mehr Urlaub machen kann!“ Für Hundecoach Liza ist diese Aussage insofern nicht falsch, als dass ein Hund immer Verantwortung bedeutet und dass sich jeder darüber im Klaren sein muss. Aber Hund und Urlaub: Das passt selbstverständlich zusammen! Entweder nehme ich ihn mit, oder ich lasse ihn fremdbetreuen. In der HundeRunde hört ihr, welche Möglichkeit der Fremdbetreuung für Liza die Beste ist und ob ihr euer Tier darauf vorbereiten könnt. Außerdem berichtet sie über ihre Erfahrungen mit Hunden als Urlaubsbegleitung und räumt mit einem Gerücht auf: Urlaub mit Hund bedeutet nicht automatisch Aktivurlaub.
    Falls ihr Themenvorschläge habt, offene Fragen oder ihr uns einfach nur mal sagen möchtet, wie ihr die HundeRunde findet: Schreibt uns sehr gerne an [email protected]. Und weitere Infos zu Hundecoach Liza Gerlach und ihre Hundeschule findet ihr hier: http://www.hundeschule-hundeglueck.de/
    Foto: Javier Brosch - stock.adobe.com


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/hunderunde/feed

    Jetzt Abonnieren