"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    47807
    Letzte Episode

    HundeRunde - Profitipps vom Hundecoach

    #006 Hund und Hitze: Tipps für heiße Tage!

    16. Juni 2021

    Nächste Episode
    Endlich ist der Sommer da! Doch zwischen Wohlfühltemperatur und Hitze ist bekanntlich ein schmaler Grat. Das gilt übrigens nicht nur für uns Menschen, sondern auch für Hunde. Vierbeiner können nicht so schwitzen wie wir Menschen. Deshalb ist es wichtig, dass Hundehalter an heißen Tagen einige Dinge beachten. Das A und O an solchen Tagen ist die Abkühlung für euren Hund. Wenn ihr eine Wasserratte als Hund habt, habt ihr also ein leichtes Spiel. Aber auch für Hunde, die sich nicht ins kalte Nass trauen, hat Liza Abkühlungstipps. Denn manchmal reicht auch einfach ein leckeres Hundeeis.
    In der HundeRunde erfahrt ihr, wie ihr ganz easy ein solches Hundeeis zubereiten könnt. Außerdem bekommt ihr Tipps zur Fellpflege im Sommer und ihr erfahrt, wie ihr einen gefährlichen Hitzschlag beim Hund verhindern könnt! Ihr habt eine Frage an Liza oder Anregungen? Dann schreibt uns gerne 'ne Mail an [email protected]. Und wer gerne mehr über die Hundeschule Hundeglück erfahren möchte, hier ist die Internet-Adresse: http://www.hundeschule-hundeglueck.de/
    Foto: vladimierfloyd - stock.adobe.com


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/hunderunde/feed

    Jetzt Abonnieren