"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    50384
    Letzte Episode

    HundeRunde - Profitipps vom Hundecoach

    #009 Hundebegegnungen meistern

    28. Juli 2021

    Nächste Episode
    Auf jeder HundeRunde begegnen wir so vielen anderen Vierbeinern. Nala interessiert sich für andere Hunde eher weniger. Aber Hundecoach Liza weiß, dass das auch anders sein kann! Manch einer weicht auf die andere Straßenseite aus, wenn ihm eine andere Fellnase begegnet. Und damit eurer Hundebegegnungen in Zukunft entspannter werden, sprechen wir in der heutigen Episode genau darüber.
    Schon im Welpen-Alter sollte darauf geachtet werden, dass der eigene Vierbeiner an andere Hunde gewöhnt wird. Unterschiedliche Hunde-Größen sind völlig egal. Denn ihr könnt ja schließlich nicht beeinflussen, welchen Hunden ihr auf eurer HundeRunde begegnet. Deshalb lernt bewusst auch kleine oder große Fellnasen kennen. Außerdem gibt euch Liza in dieser Episode hilfreiche Tipps, wie auch euer Hund ganz entspannt an anderen Hunden vorbeigehen kann, ohne Spielaufforderung. Also, viel Spaß auf der neuen HundeRunde! 
    Folgt uns doch gerne auch bei Instagram. Dort lernt ihr Nala und Liza noch besser kennen. Einfach **hunderunde_podcast** in die Suche eingeben und schon findet ihr uns. Wir freuen uns auf Euch! 
    Foto: motionshooter - stock.adobe.com


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/hunderunde/feed

    Jetzt Abonnieren