"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    48443
    Letzte Episode

    HundeRunde - Profitipps vom Hundecoach

    #008 Der Rückruf

    14. Juli 2021

    Nächste Episode
    Wie versprochen sprechen wir auf unserer heutigen HundeRunde über den Rückruf. Dass ein Hund hört, wenn Herrchen oder Frauchen ruft, ist für Hundecoach Liza eine der wichtigsten Sachen überhaupt: "Im Zweifel kann der Rückruf sogar Leben retten!" Doch gleichzeitig ist der Rückruf auch ein Kommando, welches viel Training verlangt. Eins vorweg: Gebt euch und eurem Vierbeiner Zeit! Immerhin muss er sich entscheiden, von einer super interessanten Sache Abstand zu nehmen und zu euch zu kommen - das klappt nicht von heute auf morgen. Doch Liza hat in dieser Episode natürlich wieder hilfreiche Tipps und Tricks für euch parat. So ist es beim Rückruftraining u.a. wichtig, dass ihr keine unterschiedlichen Kommandos verwendet. Entscheidet euch für ein Wort - wie "Komm" oder "Hier". Und überfordert euren Vierbeiner nicht: Lieber gute fünf Minuten als eine zu lange Trainingseinheit. Und wie ihr ja bereits aus unserer letzten Episode wisst, spielt das richtige Lob eine große Rolle! 
    Und wenn ihr mögt, dann folgt uns doch jetzt auch bei Instagram. Einfach hunderunde_podcast in die Suche eingeben und ihr landet auf unserer Seite. Schreibt uns da jetzt gerne eure Fragen und Anregungen - wir freuen uns auf Euch! 
    Foto: Drobot Dean - stock.adobe.com


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed
    Spotify
    Deezer

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/hunderunde/feed

    Jetzt Abonnieren