"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    64492
    Letzte Episode

    KaffeeKlatsch mit Manuel Zeh und Gästen

    Alex Tauscher mit russischen Wurzeln erzählt von seinen Warnehmungen zum Ukraine Krieg

    10. Juni 2022

    Nächste Episode
    Alex Tauscher, bekannt durch seine Radio Reise, hat russische Wurzeln. Mit ihm spreche ich über den Urkaraine Krieg, wie er ihn verfolgt und wie er in Russland gesehen wird. Eine emotionale Reise, die nicht nur bei uns auf Unverständnis stößt.

    ALEXANDER TAUSCHER - Der Produzent und Moderator


    Alexander Tauscher ist die Stimme der Radioreise. Seit rund 15 Jahren reist er um die Welt und produziert Beiträge und Sendungen. Die "Radioreise" entstand zunächst in einer Doppelmoderation mit Dominik Kollmann, wird seit einigen Jahren allein von Alexander Tauscher moderiert. Souverän, locker, freundlich, ansprechend und vor allem: unterhaltsam.

    Alexander Tauscher arbeitet seit rund 20 Jahren als Sprecher und Redakteur für diverse Radiostationen im deutschsprachrigen Raum. Seit 2001 ist er unter anderem für Deutschlands reichweitenstärkste Audioagentur BLR Radio Dienst tätig (inzwischen BLR). Seine markante Stimme ist den Hörern auf rund 150 Sendern im In- und Ausland vertraut. Reise ist sein Hobby, die Leidenschaft dazu spürt man in der Radioreise.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren