"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    68998
    Letzte Episode

    KaffeeKlatsch mit Manuel Zeh und Gästen

    Besser Leben – Peter Gross und Jürgen Orthaus

    28. Juli 2022

    Nächste Episode

    Peter Groß





    ist ein renommierter Diplompsychologe und psychologischer Psychotherapeut und praktizierender Buddhist. Seit über 40 Jahren verhilft er vielen Menschen mit seiner psychologischen Kompetenz und seinem buddhistischen Wissen zu einem besseren Leben. Er ist damit der Vorreiter in Deutschland, spirituelle und psychologische Erkenntnisse wirkungsvoll miteinander zu verbinden. Für dieses Buch die erste Wahl.





    Jürgen Orthaus





    ist Autor und Moderator. Als Redakteur im WDR war er für viele Sendungen mit dem Schwerpunkt Psychologie, Gesundheit und Lebenskunst verantwortlich. Seine Interviews mit Peter Groß bilden die Grundlage dieses Buches.







    Warum wir dieses Buch geschrieben haben

    Dieses Buch kann Dein Leben verändern. Zum Guten. Mit mehr Lust, Gesundheit und innerer Ausgeglichenheit. Mit Achtsamkeit im Hier und Jetzt. Und mit weniger Leiden, Stress und Frust.

    Spirituelle Psychologie macht dieses möglich. Moderne psychologische Erkenntnisse und altes buddhistisches Wissen ergänzen und verstärken sich gegenseitig. Um das zu leben, musst du kein Buddhist sein oder werden. Unsere Anleitungen wirken auch so. 

    Wir zeigen Dir Wege für ein erfülltes Leben. Voll Liebe, Dankbarkeit und Selbstvertrauen. Für existentielle Probleme wie Trennung, Krankheit und Tod bieten wir erprobten Beistand an. Hilfe geben wir Dir auch, wie Du gut gesellschaftliche Krisenzeiten überstehst.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.

    • 00:00 Kapitel 1

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren