"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    65952
    Letzte Episode

    KaffeeKlatsch mit Manuel Zeh und Gästen

    Johanna Spannbrucker stellt ihr Luxus Forum taschencafe.de vor

    23. Juni 2022

    Nächste Episode
    Johanna Spannbrucker stellt ihr Luxus Forum taschencafe.de vor, warum das Forum erklärt sie so:

    "Nach der Handtasche ist vor der Handtasche ...". Getreu diesem Motto entstand dieses Forum, denn auf der Suche nach Gleichgesinnten stolperte ich zwar über verschiedene Facebook Gruppen zu einzelnen Designern, jedoch nie über eine Plattform mit qualitativ hochwertigen und strukturierten Informationen zu allen interessanten Luxusmarken. Und das war die Geburtsstunde dieses Forums. Teilt eure Leidenschaft mit uns und allen Taschenliebhabern, die gerne über die schönen Dinge im Leben plaudern, wie Handtaschen, Bekleidung, Accessoires, Kosmetik usw. Zeigt uns Bilder eurer Schmuckstücke, stellt Fragen, die euch schon lange auf dem Herzen liegen, oder lasst euch inspirieren von den Ideen und Erfahrungen anderer NutzerInnen.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


      Teile diese Episode mit deinen Freunden.

      Jetzt Abonnieren