"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45454
    Letzte Episode

    Kasia trifft?

    130. Caterina Pogorzelski, Curvy Model, Moderatorin, Schauspielerin, Coach

    4. Mai 2021

    Nächste Episode

    Caterina Pogorzelski aka Megabambi hat schon ganz schön viel gemacht. Sie ist unter anderem Kulturarbeiterin, Moderatorin, Schauspielerin, Bloggerin, Podcasterin und systemischer Coach. Und vor allem setzt sie sich für mehr Akzeptanz von Frauen in allen Größen und Formen sowie ein gesundes Körperbild ein.


    Worum geht's in dieser Folge?


    Es geht um Nachnamen und Ostpreußen, Körper- und Stimmunfälle, Umwege und Kataloge, Lob und Attraktivität, Rolemodels und Weiterentwicklung, um Dinge, die über den Kopf wachsen, Adrenalin und Stadionsprecherinnen, innere Kritiker und unerfüllte Sehnsüchte, Ungeduld und Selbstbewusstsein, Wunder und Staunen, um Wirtschaftszweige, die kaputt gehen würden, wenn wir uns alle okay fänden, um Hadern mit dem Alter und fehlende Vorbilder, um Kurven und Sexiness, Fatshaming und Vorurteile, Konfektionsgrößen und Vergleiche, Ameisen und Emanzipation, Lebenslust und Dankbarkeit, Notfallkoffer und Opfermodus, Hollywood und Sündenböcke, Problemtrance und Bewertungen, Kaufimpulse und Kapitalismus, Elfen und Bambis, Flohmärkte und Glücksmomente.


    Caterina verrät in dieser Folge, wie ein gesundes Körperbild aussieht und wie wir uns endlich von gesellschaftlichen Idealbildern befreien, warum das ganze Elend mit der Erfindung der Konfektionsgröße anfing, wie wir anderen Leuten nicht mehr erlauben, uns respektlos zu behandeln, warum viele Frauen immer noch nicht die Hauptrolle in ihrem eigenen Leben spielen, wie gefährlich Fatshaming sein kann, welche Begrifflichkeiten für mehrgwichtige Frauen sie bevorzugt, was ihre ultimativer Selbstbewusstseinstipps sind






    Caterina findet ihr hier: https://www.caterina-pogorzelski.de, hier: https://www.instagram.com/caterina.pogorzelski.official/ und hier: https://www.caterina-pogorzelski.de/podcast


    Ihr wollt mit uns connected bleiben? Dann folgt uns auf


    Instagram: https://www.instagram.com/emotionmagazin


    Facebook: https://www.facebook.com/emotionmagazin


    LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/emotion-verlag-gmbh


    Twitter: https://twitter.com/EmotionMagazin


    Pinterest: https://www.pinterest.de/emotionmagazin


    oder abonniert unsere Newsletter: https://www.emotion.de/newsletter


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/kasia-trifft/feed

    Jetzt Abonnieren