"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45826
    Letzte Episode

    Kasia trifft?

    132. Petra Bock, Coach

    18. Mai 2021

    Nächste Episode

    Dr. Petra Bock hat ziemlich coole Berufsbezeichnungen: Sie ist Transformationsforscherin, Change-Expertin, Bestseller-Autorin und eine der bekanntesten Coaches in Deutschland und hat sogar eine eigene Coaching-Akademie.




    Worum geht’s in dieser Folge?


    Es geht um ihre Mindfuck-Methode und Inner Change, um alte Hasen und neue Welten, German Angst und immer wieder die gleichen Probleme, um Codes und Gedankenmuster, überkulturelle Phänomene und Unique Selling Points, Puschen und Konditionierungen, heißen Scheiß und Aufbruch, Leistungsdruck und persönliche Krisen, Berufe und Berufungen, Kompasse und Coaching-Trends, Bungee-Seile und große Träume, Neugier und spannende Entwicklungen, Mäuselöcher und dreidimensionale Netzwerke, abgefahrene Egotrips und menschlichen Fortschritt, um zu durchbrechende Muster und konstruktive Modi, die größten Herausforderungen unserer Zeit und Elevator Pitches, Potenzial und Exzellenz, Wortneuschöpfungen und visionäres Denken.


    Petra verrät in dieser Folge, was sich hinter ihrer Mindfuck-Methode verbirgt, was aktuell die größten Mindfucks sind, was wir gegen unsere inneren Blockaden tun können, was der Unique Selling Point ihrer Methode ist, welche Denkmuster uns fertigmachen und wie sie über Generationen weitergegeben werden, wann ein Coaching das Richtige für uns ist, wie wir unsere Berufung finden und wie wir merken, dass Zeit für Veränderung ist, wie wichtig es ist, gewisse Haltungen zu trainieren, und uns als Menschen ernstzunehmen, wie wir uns von den Erwartungen anderer befreien, wie sie ihr Leben neu ausgelegt hat.


    Petra findet ihr hier: https://www.petrabock.de/, ihre Coaching-Akademie hier: https://www.dr-bock-coaching-akademie.de/ und ihr neuestes Buch hier: https://www.der-entstoerte-mensch.de/




    Ihr wollt mit uns connected bleiben? Dann folgt uns auf


    Instagram: https://www.instagram.com/emotionmagazin


    Facebook: https://www.facebook.com/emotionmagazin


    LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/emotion-verlag-gmbh


    Twitter: https://twitter.com/EmotionMagazin


    Pinterest: https://www.pinterest.de/emotionmagazin


    oder abonniert unsere Newsletter: https://www.emotion.de/newsletter


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/kasia-trifft/feed

    Jetzt Abonnieren