"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    46432
    Letzte Episode

    Kasia trifft?

    133. Dani Sichting, Co-Gründerin von „Super Streusel“

    25. Mai 2021

    Nächste Episode

    Es wird bunt bei "Kasia trifft…", denn Dani ist neben ihrer Schwester Kati die Co-Gründerin des Streuselunternehmens "Super Streusel". Zuvor hatten die beiden schon den Onlineshop "Guter Kuchen" gegründet.


    Worum geht's in dieser Folge?


    Es geht um ihr Schwestern-Business, ihre Gründerinnen-Story und das Aufwachsen in der Selbstständigkeit, um Hauen und Stechen, Konditorei und Langeweile, die Streusel-Community und das Glück in kleinen Dingen, gute Kuchen und große Sprünge, Businesspläne und Bedürfnisse, Konfettiparaden und Einhornpartys, Buntes und Bubbles, Höhen und Tiefen, Ziele und Bremsen, um Symbiosen und Schubser, Züge und Gewitterwolken, gar nicht mal so kaltes Wasser und das Universum, Bauchgefühl und Schmerzen, Rückenwind und Vereinbarkeit, um Streuselbabys und Streuselhausen, Work-Life-Balance und pinke Klingeln, Schrebergärten und Fahnenstangen, um Männer, die denken, sie könnten alles besser, und Frauen, die sich nicht trauen.


    Dani verrät in dieser Folge, wie man Streuselunternehmerin wird, inwiefern sie eine Marktlücke entdeckt haben, wie es ist, mit der Schwester zusammenzuarbeiten, was ihre wichtigsten Gründungserfahrungen waren, wie lange es gedauert hat, bis sie profitabel waren, wie sie wachsen und sich finanzieren, was ihre Learnings aus der Selbstständigkeit und ihre ultimativen Gründungstipps sind, warum es so wichtig ist, auf die eigene Geschwindigkeit zu hören und was sie so nicht noch mal machen würde.




    Dani und die Super Streusel findet ihr hier: https://www.superstreusel.de/, hier: https://www.instagram.com/super_streusel/, hier: https://www.facebook.com/superstreusel.de/ und hier: https://www.pinterest.de/super_streusel/_created/




    Ihr wollt mit uns connected bleiben? Dann folgt uns auf


    Instagram: https://www.instagram.com/emotionmagazin


    Facebook: https://www.facebook.com/emotionmagazin


    LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/emotion-verlag-gmbh


    Twitter: https://twitter.com/EmotionMagazin


    Pinterest: https://www.pinterest.de/emotionmagazin


    oder abonniert unsere Newsletter: https://www.emotion.de/newsletter


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/kasia-trifft/feed

    Jetzt Abonnieren