"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45149
    Letzte Episode

    KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST.

    #24 SPIELEN – Sprachlos in Zingst

    3. März 2021

    Nächste Episode

    Auf die Würfel, fertig, los. Sebastian und Nils wagen ein weiteres Experiment und zocken live 'ne Runde Boxkniffel. Regeln: Einmal würfeln, einmal inne Fresse hauen. Sebastian würfelt und Nils drückt ihm verbal die ein oder andere große Straße. 

    Während des Boxkniffelns reizen die beiden durch Gesellschaftsspiele ihrer Kindheiten, schwärmen von Fingerkloppe, Schwimmen und Risiko.

    Auf dem Bolzer war der Sportlehrer-Sohn Sebastian das Auffüllmaterial, das nur mitspielen durfte, weil er den besten Ball hatte. 

    Nils ist nach eigenen Angaben der schlechteste und deswegen gefürchtetste Pokerspieler aller Zeiten, und treibt dem Großmaul Sebastian zu Recht Schweißperlen auffe Stirn. "Huch, 5 x Gleiche. Ist das gut?" Kenny Rogers wäre stolz gewesen.

    Freut Euch auf einen noch nie dagewesenen Würfelkrimi mit überraschenden Wendungen. Erfahrt was damals bei "Wahrheit oder Pflicht"- dem analogen Urgroßvater von Tinder passiert ist und was Nils zum schlechten Verlierer gemacht hat.

    Ein bisschen True-Crime ist auch dabei: Warum gerieten Fantasy-Rollenspieler ins Visier vom Verfassungsschutz?

    Wird es eine NETFLIX-Doku über die "SKATBRÜDER" und den niederländischen Skatcrack Hans Fick-van-Achtern geben? Warum waren Sebastian und sein Vater sprachlos in Zingst?  Hört am besten gleich rein.

    Glücksspiel kann süchtig machen. Mehr Infos auf bzga.de.

    KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST. ist eine Pape & Nils-Produktion mit freundlicher Unterstützung von "Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität" und dermeckerling.com.






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren