"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    45148
    Letzte Episode

    KATZENGOLD. BREMENS MEISTER PODCAST.

    #25 KLEINGOLD – Witzigkeit kennt Kaiopei

    18. März 2021

    Nächste Episode

    Sebastian und Nils philosophieren in dieser digitalen Nachspielzeit u. a. darüber, ob man trotz Spaß auch im Sport erfolgreich sein kann. 

    Gleich zu Beginn brilliert Nils mit einer weiteren Imitation von Max Giermann, wie er Stefan Raab imitiert. Wenn man dabei die Augen zu macht, weiß man nicht wer wer ist ...

    Warum dachte das Großmaul Sebastian, dass Federball und Badminton das gleiche seien? Geht es ihm tatsächlich um Badminton oder ist "Badminton" nur ein Codewort? Helfen Badmintonkenntnisse beim Tennis? Warum helfen Tenniskenntnisse nicht beim Badminton?

    Sie gehen der Frage noch, ob man tatsächlich gegen einige Gegner partout "nicht gewinnen kann" oder ob es nur eine Einstellungssache ist. Wartet mit "Rugby-Tennis" neben dem vorher erfundenen Boxkniffel eine weitere Sportart auf neue Anhänger?

    Abschließend gibt es noch eine messerscharfe Analyse über das Schwierige Thema Komik aus Deutschland und Sebastian liefert eine Spitzendefinition, was lustig ist. 

    Grüße gehen raus an die liebe Kieler Sprotte Kaiopei.

    KLEINGOLD ist eine Pape & Nils-Produktion mit freundlicher Unterstützung von "Maßnahmen zur Verbesserung der Lebensqualität" und dermeckerling.com


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren