"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Endgegner: Schwiegereltern

    7. September 2021

    Nächste Episode

    Man bekommt sie zur Beziehung ungefragt mitgeliefert: Schwiegereltern. Sie können Fluch und Segen zugleich sein. Mal ist die Schwiegertochter nicht gut genug für den geliebten Sohn, mal wissen sie wieder alles besser, geben ungefragt Ratschläge oder mischen sich überall ein. Und Privatsphäre? Die ist spätestens dann hinfällig, wenn es in der Partnerschaft wirklich ernst wird. Schwiegereltern sind eben keine Wahlverwandtschaften, sondern „Zubehör“ des Partners. Darüber sprechen Lê und Maria in der heutigen Folge.


    Welche Erfahrungen die beiden mit ihren (ehemaligen) Schwiegereltern gemacht haben, was ihre Hörer*innen schon erlebt haben und warum es für sie im Herzen immer Folge 20 bleibt, erfahrt ihr Schnuppis wie gewohnt in der aktuellen Folge.


    Wer ebenfalls seinen Senf auf Lês und Marias Brötchen schmieren will, kann sich jederzeit über Facebook und Instagram, per Email an lemariables@ist-willig.de oder unter +491735731048 melden. Wollt ihr vielleicht selbst als Gast in einer Folge sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen, sie freuen sich auch über Sprachnachrichten!


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed