"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    53230
    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Never ending Sommerstories

    31. August 2021

    Nächste Episode

    Willkommen zurück beim Radio Lê Mariables. Die beiden entführen „euch da draußen“ zurück in ihren Sommer. Also schnappt euch einen eisgekühlten Whiskey, schleicht euch ins Herrenzimmer, macht es euch im Chesterfield Sessel gemütlich und lauscht den Stimmen von Lê und Maria, während ihr euer weißes Haar wallend nach hinten werft und auf alle gesellschaftlichen Normen scheißt. Aber eins sei euch vorab schon mal gesagt: So toll seid ihr trotzdem nicht, dass Lê euch heiraten möchte! Und das nicht nur, weil sie eure Mutter sein könnte.


    Warum sich Maria in ihrer Beziehung langweilt, was das alles mit Schwangerschaftstests und Klapperstörchen zu tun hat und warum Lê die perfekten Maße hat, erfahrt wie wieder in der aktuellen, schon sehnsüchtig erwarteten, Folge von Lê Mariables.


    Wer ebenfalls seinen Senf auf Lês und Marias Brötchen schmieren will, kann sich jederzeit über Facebook und Instagram, per Email an [email protected] oder unter +491735731048 melden. Wollt ihr vielleicht selbst als Gast in einer Folge sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen, sie freuen sich auch über Sprachnachrichten!


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed

    Jetzt Abonnieren