"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    60362
    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Meilensteine einer Beziehung

    25. Januar 2022

    Nächste Episode

    Uwe, 56, seit 20 Jahren mit seiner Frau verheiratet. Er hat ihren Namen vergessen, denn er nennt sie seit ihrer Hochzeit nur noch liebevoll den Hausdrachen. Er vergisst auch immer wieder, dass es mittlerweile Geschirrspüler gibt und man seine Hemden zur Reinigung bringen könnte, deswegen bleibt er aus Faulheit einfach mit seiner Frau zusammen. Seit sie sich in der Vorstadt ihre eigene private Hölle aufgebaut haben, mit Eigenheim, Kindern und Hund, läuft außer dem Fernseher im Schlafzimmer nichts mehr. Vor kurzem stieß Uwe allerdings auf einen Ratgeber für Paare und das Thema Rollenspiele interessierte ihn sehr. Rollenspiele, das bringt doch wieder Stimmung ins Schlafzimmer, dachte er sich. So beschlossen die beiden, sich stets vor ihren Freunden gegenseitig fertig zu machen und sich dann heiß und innig zu Hause ihre Liebe zu zeigen. Das beste Vorspiel seit langem, finden sie.


     


    Lê und Maria haben in dieser Folge viele Ratschläge versteckt. Unter anderem, Pupse einfach wegzuschreien und sich einen Zahnpastaspender zu besorgen, denn das erspart den Paartherapeuten.


     


    Warum Lê nicht will, dass Maria jemals heiratet und ihr deswegen den romantischsten Antrag ever in der Folge macht, wieso sich Lê außerdem mit 80 einen knackigen 50-Jährigen nimmt und Maria jetzt schon ihren Trennungsgrund kennt, erfahrt ihr wie immer in der aktuellen Folge Lê Mariables.


    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an [email protected] oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed

    Jetzt Abonnieren