"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    Letzte Episode

    Lê Mariables

    Wenn man es fühlt – Beziehungsstatus und andere Komplikationen

    18. Januar 2022

    Nächste Episode

    Wir befinden uns im Jahr 2072. Lês Hüfte wurde schon 5x operiert, ihr Rollator ist neben Rauhaardackel Willi ihr bester Freund. Der Nachbarsjunge Maximilian rennt schon wieder über den Rasen. Am liebsten würde Lê runterbrüllen, aber sie mag Maximilian. Nach ihrem Hüftbruch vor einem Jahr bringt er ihr immer Suppe hoch. Maximilian ist doch gar nicht so doof wie gedacht, deswegen vererbt Lê ihm auch ihre wertvollste Sammlung, die sie hat. Er weiß nur noch nichts von seinem Glück. Während sie also völlig lässig am Fenster sitzt, Willi auf seinem Häkelkissen streichelt und den Arm cool aus dem Fenster lehnt, hat sie eine Erkenntnis:


    Ich liebe Dackel. Ich liebe Datingapps. Ich liebe meine Dildosammlung. Klingt gar nicht so schwer. Aber ein Wort, ein kleines unschuldiges Wort ist unaussprechlich in diesem Zusammenhang: Dich. Es verursacht Zweifel, Schweißausbrüche und Themenwechsel. Nach fünf Bier sagt man zwar auch gerne mal zum Barkeeper, dass man ihn liebt, aber der ist Schlimmeres gewohnt. Zum Beispiel Menschen, die den Tresen vollkotzen oder gar auf selbigem tanzen. Die liebt er übrigens nicht!


    Wieso das Jahr 2022 mit so vielen Erkenntnissen anfängt, Lê die drei Worte noch nicht mal schreiben kann und was Marias neues Tinder Update ist, erfahrt ihr wie immer in der aktuellen Folge Lê Mariables.


    Wollt ihr selbst als Gast dabei sein oder habt Themen, die euch bewegen? Dann schreibt ihnen an Lemariables@ist-willig.de oder bei Facebook und Instagram. Sie freuen sich auch über Sprachnachrichten an 0173 5731 048.


    Foto: Matthias Baumbach


    Intro: Thomas Paelecke feat. Clement


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/le-mariables/feed

    Jetzt Abonnieren