"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    75712
    Letzte Episode

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Episode 85 – Erschöpfung als Folge der Brustkrebserkrankung

    4. Mai 2023

    Nächste Episode

    Eine der häufigsten Langzeitfolgen einer Krebserkrankung ist Erschöpfung, , weil man sich einfach überfordert. Viele stellen schnell fest, dass sie vor ihrer Krebserkrankung einfach viel mehr geschafft haben. Oft fällt es einem einfach sehr schwer, das anzunehmen und zu akzeptieren.

    Ursachen von Erschöpfung:
    Erschöpfung kann durch viele Faktoren verursacht werden, einschließlich der Krebsbehandlung selbst, wie Chemotherapie oder Strahlentherapie, aber auch durch den emotionalen Stress einer Krebserkrankung. Hormonelle Veränderungen, Schmerzen, Schlafstörungen und Medikamente können ebenfalls eine Rolle spielen.

    Ich hoffe, dass dieses Video dazu beitragen kann, einfach mal diese veränderte Situationen anzunehmen und betroffenen Frauen Mut zu machen.
    Vielen Dank fürs Zuschauen.


    Weitere Links: Vernetze dich mit mir auf Facebook: Für Fragen oder Anregungen stehe ich dir gern zur Verfügung.

    Weitere Links: Vernetze dich mit mir auf Facebook: ⁠https://www.facebook.com/mitsicheins⁠
    oder auf
    Instagram ⁠https://www.instagram.com/lebenstraum_trotz_brustkrebs/

    Du willst mehr wissen? Dann meld dich gern zu meinen PDF - Wohlfühlen trotz Brustkrebs an

    https://lebenstraum.biz/anmeldeseite-pdf-wohlfuehlen/


    ⁠https://lebenstraum.biz⁠




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren