"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    78600
    Letzte Episode

    Lebe deinen Lebenstraum - mit Brustkrebs

    Episode 87 – Brustwarzenrekonstruktion nach der Brustkrebs-Op

    11. September 2023

    In diesem Video geht es um die Brustwarzenrekonstruktion nach Brustkrebs mithilfe von Tätowierungen. Nach meiner eigenen Diep-Flap-OP bin ich ganz oft auf diese Thema angesprochen worden.


    Daher habe ich mich entschlossen, eine Expertin anzusprechen, die uns dieses Thema genau erklären kann. Susanne ist seit vielen Jahren für Frauen die Ansprechpartnerin, die dir helfen kann.


    Gemeinsam klären wir, wie diese innovative Methode Frauen nach ihrer Brustkrebsopration dabei hilft, ihr Selbstbewusstsein und ihre Körperakzeptanz zurückzugewinnen.


    Susanne erklärt den Prozess und die Vorteile dieser Art der Rekonstruktion.


    Lasse dich inspirieren und informiere dich über diese transformative Lösung für Brustkrebsüberlebende.




    Susanne findest du im Internet unter www.brustwarzenhofrekonstruktion.de


    oder auch bei Instagram https://www.instagram.com/brustwarzenhofrekonstruktion




    Gern darfst du sie jederzeit anschreiben und mit ihr ein Informationsgespräch vereinbaren.




    Vernetze dich mit mir auf Facebook: Für Fragen oder Anregungen stehe ich dir gern zur Verfügung.




    Weitere Links: Vernetze dich mit mir auf Facebook: ⁠https://www.facebook.com/mitsicheins⁠ 


    oder auf Instagram ⁠https://www.instagram.com/lebenstraum_trotz_brustkrebs/ 




    Du willst mehr wissen? Dann meld dich gern zu meinen PDF - Wohlfühlen trotz Brustkrebs an ⁠


    https://lebenstraum.biz/anmeldeseite-pdf-wohlfuehlen/https://lebenstraum.biz






    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren