"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43271
    Letzte Episode

    Luxus:Leben - Der Podcast. So geht bewusst wertvoll Leben heute. #kickdeinpotential

    Luxus:Leben – Die Kunst, bewusst wertvoll zu leben – Paul Schrader

    26. Februar 2021

    Nächste Episode
    Das Luxus:Leben. Was genau ist damit gemeint, und wie funktioniert es? Aus meiner Sicht ist unser Leben unser größter Luxus, doch wie lässt sich diese Erkenntnis umsetzen, wie geht das heute, wertvoll leben? Im Rahmen meiner Podcast-Reihe, die dieser Frage auf den Grund geht, habe ich die einzigartige Chance ergriffen, mit Paul Schrader (http://thankpaul.de/paul-schrader-gallery/) dieses interessante Gespräch zu führen. Paul sagt über sich selbst: "Ausbruch und Freiheit der Kunst: so würde ich meine Malerei beschreiben. Diese Leitbilder beeinflussen alle meine Werke. Früh fand ich zur Malerei, aber anstatt Bildende Kunst zu studieren, promovierte ich in amerikanischem und europäischem Kartellrecht und arbeitete über sechs Jahre in einer britischen Großkanzlei.“ Diese Podcast-Episode schenkt uns zahlreiche Impulse, mehr Bewusstsein für ein wertvolles Leben zu entwickeln. Mich persönlich hat besonders diese Aussage von Paul fasziniert: Kunst braucht kein Mensch, aber sie ist doch das Schönste, was man haben kann. Weitere Inspirationen im Podcast.

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren