"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    43945
    Letzte Episode

    Luxus:Leben - Der Podcast. So geht bewusst wertvoll Leben heute. #kickdeinpotential

    Luxus:Leben – Eine Frage der Proportionen

    3. April 2021

    Nächste Episode
    Alles eine Frage der Proportionen, diese Sichtweise passt nach meinem Verständnis auch zum Thema Luxus, und zwar im materiellen wie immateriellen Bereich. Gestossen bin ich auf diesen Impuls im Gespräch mit Eibe H. Schreiber, Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie (https://privatpraxis-alster.de). Seine breit gefächerte Ausbildung führte ihn neben Süd- und Norddeutschland auch in die Schweiz, nach Österreich, Ungarn und Amerika. Nach Abschluss der Facharztausbildung war Eibe H. Schreiber, dessen besonderes Interesse der Ästhetischen Chirurgie gilt, mehrere Jahre als Oberarzt an einer der größten Fachkliniken für ästhetische Operationen tätig. Im vielfältigen Austausch haben sich interessante Perspektiven eröffnet, besonders aus dem Blickwinkel der Ästhetik. Lass dir diese spannende Facette deines Luxus:Lebens nicht entgehen!

    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    Jetzt Abonnieren