"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    54659
    Letzte Episode

    Luxus:Leben - Der Podcast. So geht bewusst wertvoll Leben heute. #kickdeinpotential

    Luxus kommt aus dem Herzen – oder aus der Garage.

    2. Oktober 2021

    Nächste Episode
    Wie das zusammenpasst, verrät dir der Podcast mit Schauspielerin und Sängerin Jasmin Wagner (https://jasminwagner.de/) Mit ihr habe ich ein inspirierendes Gespräch geführt, in dem sie ihre Gedanken zum Luxus:Leben mit mir geteilt und mir viele wertvolle Einblicke in ihre Sichtweise gewährt hat. Das Ergebnis sind Ideen, die wir so nicht erwartet hätten, und abschließend drei Impulse für den Luxus in deinem Leben. Ein herzlicher Austausch, ein echter LUXUSTALK mit viel Herz. Hör mal rein!

      Teile diese Episode mit deinen Freunden.

      Jetzt Abonnieren