"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    73731
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    12 Minuten retten Leben: 112-Notfälle mit Notärztin Annalena

    14. Februar 2023

    Nächste Episode
    In der vergangenen Folge hat euch Jenny ihren Gast Annalena vorgestellt: Sie ist 35 Jahre als, Mama von fast dreijährigen Zwillingsmädchen und Notärztin. In dieser Folge besprechen Jenny und Annalena, woran man als Eltern erkennt, dass ein Pflaster, Pusten und Kühlen, nicht mehr ausreicht, sondern der Rettungswagen verständigt werden muss. Außerdem fasst Annalena zusammen, was in eurem Notfall-Kit zu Hause auf keinen Fall fehlen sollte und welche Notfall-Nummern ihr für den Fall der Fälle an den Kühlschrank kleben könnt.
    Wenn ihr Annalena kennenlernen und noch mehr nützliche Erste-Hilfe-Tipps bekommen möchtet, dann klickt einfach hier: http://www.12minutes.de. Wir freuen uns, wenn ihr uns bei Instagram folgt, dort halten wir euch immer auf dem Laufenden. Viel Spaß beim Zuhören 😊

    P.S. Wenn ihr den Erste Hilfe-Kurs von Annalena und ihrem Mann Lucas interessant findet, bekommt ihr mit unserem Code MAMATALK10 einen kleinen Preisnachlass. Viel Spaß mit 12minutes.


    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren