"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    32638
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Als Eltern sind wir immer Vorbild – müssen wir deswegen perfekt sein?“

    7. Juli 2020

    Nächste Episode


    Unsere Kinder halten uns jeden Tag einen Spiegel vor: Schimpfwörter, Ungeduld, Handyspiele bis hin zu Ess-Sünden - vieles guckt sich der Nachwuchs ungefragt bei uns ab. Die empörte Frage "Woher hat er/sie das nur?" erübrigt sich in den meisten Fälle, wenn wir ehrlich sind. Und das wollen wir ja sowieso immer sein. Warum unsre "Mini-Mes" trotzdem nicht verkorkst sein werden, auch wenn wir als Mamas nicht perfekt sind - darüber sprechen wir in dieser Woche.
    Ach ja, und wir wollen natürlich von Euch wissen: Was haben Eure Kinder denn von Euch abgeguckt, im Guten wie im Schlechten? Schreibt uns gern bei Facebook! https://bit.ly/35XES3Z




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren