"

Serie
Du hast noch keinen Podcast zur Wiedergabe ausgewählt
00:00 / 00:00
Herunterladen
Playlist

Aktuelle Wiedergabe

    23568
    Letzte Episode

    Mama-Talk - Von Mamas für Mamas

    Die Einschulung kann ganz schön teuer werden!

    12. Juni 2018

    Nächste Episode

    Was man unbedingt dafür braucht, oder vielleicht auch nicht

    Etwa 400 Euro geben Eltern für die Einschulung ihres Kindes aus…. Moment… 400 Euro? Ranzen, Sportzeug, Hefte, Bücher, Schultüte plus Inhalt, ein schönes, festliches Outfit für den Nachwuchs ... dazu der Fotograf, Zauberer, die Hüpfburg für den Garten, das Catering und das erste Smartphone muss doch jetzt auch sein...? Muss es natürlich nicht – aber es soll doch „ein schöner Tag werden“. Sabrina hat schon erfolgreich eine Einschulung gefeiert, die zweite ist nächstes Jahr dran. Für Verena beginnt der Spaß dieses Jahr. Was sie alles macht und ob eine gekaufte Schultüte ein Fall fürs Jugendamt ist – wir sprechen drüber: Im neuen Mamatalk-Podcast.




    Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
    Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
    Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
    Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


    Teile diese Episode mit deinen Freunden.

    RSS Feed

    Wähle deinen Podcatcher oder kopiere den Link:
    https://meinpodcast.de/mama-talk-von-mamas-fuer-mamas/feed

    Jetzt Abonnieren